Kundenmeinungen

Fabienne T. berichtet über Ihre Erfahrungen mit einem Verkaufssmart von uns:

„Einen zuverlässigen Gebrauchtwagen zu einem fairen Preis zu ergattern das wünschen sich viele. Dass sich auf dem Gebrauchtwagenmarkt jedoch viele unseriöse Händler tummeln und sich das vermeintliche „Schnäppchen“ häufig zur Großinvestition entpuppt, ist mittlerweile nichts Neues. Entsprechend verunsichert war ich, als ich mich auf die Suche nach einem „Cityflitzer“ machte.

Als ich auf das Gebrauchtwagenangebot von den Smart-Spezialisten-Berlin stieß, war ich zunächst skeptisch. Stimmt denn all das, was sie im Internet schreiben? Da Mama sagte: „Lass dich nicht lumpen mein Kind“, sparte ich nicht mit meinen Fragen. „Warum wurde der Motor generalüberholt“, „was heißt das und wie sieht das aus?“. Über eine Stunde quälte ich das Team mit meiner Neugier. Ihre Arbeit wurde mir nicht nur erläutert, sondern sogar in der Werkstatt ausführlich gezeigt. Anschließend lud mich der äußerst sympathische Chef, Herr Bokpe, zu einer Probefahrt ein. Nach meinem1 – stündigen Aufenthalt bei den Smart-Spezialisten hatte ich bereits ein gutes Gefühl, doch ich wollte noch eine Nacht darüber schlafen. Kein Problem für Herrn Bokpe und sein Team.

Am nächsten Tag dann die Entscheidung: Ich kaufe den Smart! Anmeldung, TÜV und Winterreifen aufziehen, um nichts musste ich mich kümmern. Zwei Tage später fuhren mein „Baby“ und ich das erste Mal zusammen nach Potsdam. Nun, vier Wochen und 1000 Kilometer später kann ich sagen: Ich bin sehr zufrieden!

Daher kann ich jedem empfehlen, der auf der Suche nach einem freundlichen, seriösen Händler oder einer Werkstatt ist: Geht erstmal zum Herrn Bokpe und seinem Team dort bist du gut aufgehoben.

Vielen Dank noch mal an Herrn Bokpe und all seine Mitarbeiter. Beste Grüße, Fabienne T.“

Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
(Es ist möglich, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben. Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.)
2 Einträge
Jörg-M. Sinnhöfer schrieb am 29. September 2021
Ein Freudensprung nach Reparatur - das ist uns noch nie passiert!
Unser alter Smart FORTWO, Bj2004, ca 103TKM, wurde von der Firma BOKPE im Sommer 2021 erfolgreich durch die Hauptuntersuchung gebracht. Natürlich waren auch Reparaturen nötig - der Wagen war überhaupt nicht "schekheftgepflegt", nur im Notfall bei freien Wekstätten. Beim Abholen hatte Herr Bokpe, der uns stets freundlich und geduldig beraten hat, einige Anmerkungen auf die Rechnung geschrieben - und zwar Dinge, die der "TÜV" nicht beanstandet hatte, einem echten Dipl.Ing. wie Herr Bokpe aber wichtig waren. Er riet uns, die abgenutzten Trag/Führungsgelenke und Dom- und Wälzlager zu erneuern. Das waren Sachen, von denen wir keine Ahnung hatten. Als wir nach einigen Monaten die Reparatur durchführen ließen, kam beim Wegfahren der (gedankliche) Freudensprung: Der Smart fühlte sich zehn jahre jünger an - er federte viel besser, die Lenkung ging leichter! Zum ersten mal waren wir uns einig: Da wurde nichts unnötig repariert, sondern das Geld (gute Arbeit kostet!) war gut angelegt! Danke!!!
matthias ladegast schrieb am 20. September 2020
Sehr zufrieden
Ich war auf der suche nach einer 2.meinung weg wegen Reperatur an meinem Smart mir wurde Die Frirma Bokpe empfohlen über Facebook und ich muss sagen die Firma Übertraf alle meine Erwartungen nicht nur das die Rechnung 60% Weniger Betrung ich fühlte ich mich sehr wohl als auch sehr kompetent beraten ich kann diese firma nur empfehen und werde da immer wieder gerne hingehen .

Terminreservierung

Reservieren Sie hier schnell und einfach einen Werkstatt-Termin bei uns. Die Reservierung ist vorerst unverbindlich. Wir bestätigen Ihren Termin schnellstmöglich oder kontaktieren Sie für eine alternative Terminabsprache.